Passende Jobs für Digital-Expert:innen

Wir unterstützen dich, deinen nächsten Job in der digitalen Welt zu finden.

  • spezialisierte Jobangebote
  • kostenlose Suche
  • persönlicher Ansprechpartner

Spezialisierte
Jobangebote

Durch spezielle Instrumente und direkte Kontakte haben wir Zugang zu mehr Jobangeboten als die üblichen Jobportale – so erhältst du passende Vorschläge, die du sonst nirgendwo findest.

Kostenlose
Suche

Lade dein Bewerbungsprofil hoch und lehn dich zurück. Sobald wir passende Jobangebote für dich gefunden haben, melden wir uns bei dir – zuverlässig und kostenlos.

Persönlicher
Ansprechpartner

Jobs sind persönlich – wichtig also, dass du deinen Ansprechpartner hast, dem du vertraust. Wir stehen dir bei all deinen Fragen rund um Jobsuche, Bewerbung und Karriere zur Seite.

Jobsuche für digitale Talente

Digital People unterstützt europaweit Jobsuchende, passende Jobs in der Digitalbranche schnell und effektiv zu finden – vom Berufs- und Quereinstieg bis zum C-Level.

✔ moderne Recruiting-Methoden

✔ persönliche Ansprechpartner

✔ Unterstützung bei Gehaltsverhandlungen

✔ automatisierte Prozesse

✔ passende Jobangebote

✔ langfristige Karriereberatung

✔ professionelles Netzwerk

✔ Unterstützung beim Bewerbungsprozess

✔ diskretes Vorgehen

Wie wir deinen nächsten Job finden

1) Wer bist du?

Du schickst uns deine aktuellen Bewerbungsunterlagen, Gehaltsvorstellungen und weitere relevante Informationen zu.

2) Weitergabe deiner Bewerbung

Sobald wir den passenden Job zu deinem Profil gefunden haben, melden wir uns bei dir. Entspricht der Job deinen Vorstellungen, leiten wir deine Bewerbung weiter und stellen den Kontakt her.

3) Unterstützung beim Bewerbungsprozess

Wir informieren dich umfassend über den jeweiligen Bewerbungsprozess und coachen dich bei Bedarf, damit du optimal vorbereitet bist.

4) Feedbackgespräch

Nach 3 Monaten sprechen wir über deine Erfahrungen und Zufriedenheit im neuen Job und beraten dich gerne bei deinen nächsten Karriereschritten.

DIGITAL PEOPLE - Personalberatung

Gerne unterstützen wir dich dabei, Jobs in der Digital-Branche zu finden, die wirklich zu dir passen.

Aktuelle Jobangebote

Hier findest du eine Übersicht über aktuell ausgeschrieben Jobangebote.

Lade dein Profil hoch

Schick uns deine aktuellen Bewerbungsunterlagen,  Gehaltsvorstellungen und weitere relevante Informationen zu – wir melden uns bei dir, sobald wir einen Job gefunden haben, der zu dir passt.


Für digitale Unternehmen

Finde die richtigen digitalen Talente – schneller

Erfahre hier mehr über unseren Service für Unternehmen und finde Expert:innen aus der Digitalbranche

LOGO DIGITAL PEOPLE - Recruiting