DIGITAL PEOPLE

Was macht Digital People?

Recruiting durch externe Berater sollte sich nicht nur aus Direktansprache und Suche in der eigenen Datenbank zusammensetzen. Kandidat:innen begeistert man heute mit modernerem Recruiting. Und genau das machen wir! Wir verstehen uns als innovativer Recruiting-Partner für deine offenen Stellen im Digitalbereich: Digital Marketing, E-Commerce und Software-as-a-Service.

Zur Rekrutierung von Personal verwenden wir die leistungsstärksten Tools auf dem Markt. Damit können wir schnell und zielgenau die passenden Kandidat:innen für dich finden und ansprechen. Wir durchsuchen nicht nur LinkedIn und Xing, sondern das gesamte Internet. Unsere Möglichkeiten gehen zudem noch einen Schritt weiter.

Die Digitalbranche ist in sich gut vernetzt und gerade diesen Aspekt machen wir uns zu nutzen. Begleitend zur Direktansprache zehren wir von unserer großen Reichweite in sozialen Netzwerken. Gerade LinkedIn bietet hier einzigartige Möglichkeiten. Sprich uns gerne an, um mehr dazu zu erfahren.

Was bietet Digital People noch an?

Gerne entwickeln wir für dich die passende Recruiting-Strategie.
Der Kreativität im Recruiting setzen wir dabei absolut keine Grenzen.

Bist du gezwungen, dich von einem oder mehreren langjährigen Mitarbeiter:innen zu trennen und das möglichst schonend für beide beteiligten Parteien?

Schau dir dazu gerne unser Outplacement-Angebot an.

Wofür steht Digital People?

  • Innovative Recruiting-Methoden
  • Effizienz im Recruiting
  • Einsatz bester Recruiting-Technologien
  • Exzellente Branchenkenntnis
  • Kreativität im Recruiting
  • Out-of-the-box Recruiting
DIGITAL PEOPLE Logo

Wer steckt hinter Digital People?

Lars Vogler | Recruitment Specialist

Lars Vogler
Recruitment Specialist

Als Wirtschaftsingenieur sind die Türen nach dem Studium weitgeöffnet. Ich entschied mich für die Internet- und Technologiebranche. Während des Studiums beriet ich E-Commerce-Unternehmen und Unternehmen aus dem Einzelhandel bei der Umsetzung von Social & Mobile Couponing Kampagnen.

Danach führte mein Karriereweg nach Hamburg zu einem Vergleichsportal für Lebensmittel. Dort verantwortete ich die Akquise von mehr als 150 Onlineshops. Neben der operativen und strategischen Betreuung aller Onlineshops und Offline-Kunden, entwickelte ich das Leistungsportfolio für regionale Werbekunden.

Seit nun mehr als drei Jahren bin ich spezialisiert auf die Besetzung von Positionen in den Bereichen Digital Marketing, Software as a Service (SaaS) und E-Commerce. Dort kann ich mittlerweile ein sehr dichtes Kandidatennetzwerk aufweisen. Was dazu hilft, Positionen schnell passend zu besetzen.

Es gibt zwei Dinge, die uns jeden Tag allgegenwertig sind – Digitales und Menschen! Digital People vereint diese zwei Aspekte aus beratender Sichtweise.

Bei der Suche und Rekrutierung der Kandidaten achte ich auf Treffgenauigkeit und individuelle Ansprache. Da beide Seiten zusammenfinden sollen, gehe ich auf Kunden- und Kandidatenbedürfnisse mit Sorgfalt ein.

Als Recruitment Consultant für die Digitalbranche verfolge ich das Ziel, eine optimale Übereinstimmung zwischen den Bedürfnissen von Kandidat:innen und den Anforderungen von Unternehmen herzustellen. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass alle beteiligten Parteien langfristig glücklich, motiviert und zufrieden sind.

Bereits während meines Studiums in den Niederlanden entdeckte ich meine Leidenschaft für Marketing und vertiefte daraufhin mein Wissen durch praktische Erfahrungen in verschiedenen Jobs in Bereichen wie Social Media, Performance Marketing sowie Content Management.

Dank meiner Tätigkeiten sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen, konnte ich in den vergangenen fünf Jahren umfassendes Knowhow sammeln und kenne mich daher bestens mit den Anforderungen und Arbeitsabläufen im digitalen Marketing aus. Diese Branchenkenntnisse fließen nun in meine Arbeit als Personalberaterin ein, um geeignete Kandidat:innen mit den passenden Unternehmen zu verbinden.

Faye - Recruitment Consultant bei Digital People

Faye Kleinwort
Recruitment Consultant

Nimm gerne Kontakt auf!

Digital People freut sich, dich als Bewerber:in kennenzulernen
oder deine offenen Positionen zu besetzen.

Unverbindliches Angebot anfordern für deine Vakanzen


Bewerbung senden